OAHU Beaches

Sunset Beach, Banzai Pipeline

Im Winter findest du hier die riesengrossen Wellen (Banzai Pipeline). Verschiedene Surf Masters finden während der kühleren Jahreszeit hier statt. Aber auch im Sommer ein wunderschöner Ort zum Verweilen. Meist sind hier nicht so viele Touris. Mit Sicherheit auch einer der besten Spots, um die Surfer zu beobachten. Gemütliches Schwimmen ist aber hier nicht angesagt.

Vor allem während den Wintermonaten findest du hier Monsterwellen.

Sandy Beach Park

Weisser Strand, viele Wellen und noch mehr Surfer. Hört sich doch genau nach Hawai’i an oder? Nur zum Schwimmen ist dieser Strand nichts. Es wellt wirklich heftig. Und Achtung, es gibt hier keinen natürlichen Schatten. Solltest du also länger bleiben wollen, nimm unbedingt einen Sonnenschirm mit.


Hanauma Bay Nature Preserve

Eine Bucht in der Nähe vom Koko Head. Die beiden Aktivitäten könntest du also gut verbinden. Am Morgen bei Zeiten hoch auf den Koko Head und am Nachmittag in der Bucht relaxen. Auch zum Schnorcheln toll. Aber sei gewarnt – auch bei den Touris ist diese Bucht sehr beliebt.

Der Hanauma Bay fotografiert vom Koko Head aus.

Kailua Beach

Wenig Leute und toller Strand!

 

Back to Home

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *